Joachim „Jogi“ Fuhrmann

Mein «SUP – Lebenslauf»

Angefangen habe ich im Jahr 2013 mit dem SUP – ich erinnere mich noch gut «fast allein» am schönen Bodensee zu paddeln – nur sehr selten sah man andere Leute mal auf einem SUP.
Durch einen lustigen Zufall hab ich dann im Jahr 2017 mit dem Besitzer eines SUP Shops Freundschaft geschlossen (und einen kompletten Container mit Boards ausgeladen und verstaut). Ab dem Jahr 2018 in diesem Shop etwas ausgeholfen dort und immer weiter meine Kenntnisse vertiefen können ebenso wie den Spass am SUP in der Verkaufsberatung vermitteln.
So führt eins zum anderen und im Jahr 2019 und 2020 habe ich dann für diesen Shop sämtliche SUP Einsteigerkurse gemacht und ebenfalls alle SUP Events für Firmen organisiert und geleitet. Was gibt es schöneres als das Hobby Interessierten und Gleichgesinnten zu vermitteln.
Ausserdem nutze ich seit 3 Jahren den Winter und den jeweils tiefen Wasserstand um meinen «Haus-See – den Bodensee» von jeder Menge Müll & Unrat zu befreien – bei den Bildern zeige ich Euch gerne einiger meiner Tagesfunde. Des Weiteren war ich bereits in Thailand, Rhodos und Dubai paddeln.

Ich spreche fliessend English – I speak fluent English.